Mein Tag der Einweihung in den Reiki 1. Grad steht für mich für ganz viel LIEBE, SENSIBILITÄT und FEINFÜHLIGKEIT! Die Rückerinnerung macht mich jetzt noch ganz sprachlos und es fängt alles in mir an zu kribbeln. Ist das schön :-).
Ich finde man kann die Einweihung auch überhaupt NICHT in Worte fassen! Man kann es gar nicht so beschreiben was man erlebt und wie man empfindet, man muss es doch einfach selber erleben!!!! Seitdem tut sich bei mir so viel! Auf vielen Ebenen, bekomme ich neue Ansichten, entwickel mich weiter, bin feinfühliger, emotionaler und „wachse“ einfach :-)! Auch wenn ich Menschen oder Tieren jetzt Reiki gebe spüre ich es schon intensiver und die Gefühle kann man überhaupt nicht richtig benennen! Genauso wie meine liebevolle Begnung mit meinen Erzengel, die ist unbeschreiblich schön! WOW, UNGLAUBLICH, FREU! 🙂
Andrea es ist phantastisch wie du an dem Tag dein Fachwissen mit Humor und Freude an mich weiter gegeben hast! Es hat mir riesen Spaß gemacht. Es ist genial, dass man die Theorie gleich selbst mit deiner Hilfe praktisch umsetzt, sich ausprobieren und austauschen kann! Auch das waren viele unglaubliche Momente für mich! Was ich legendär finde ist wie du über Reiki sprichst. Man spürt deine Leidenschaft, Herzlichkeit, Sensibilität und deine Liebe zu Reiki 🙂 !! Das ist sooo wunderschön!!!! Dabei könnte ich dir Stundenlang zuhören :-).
Liebe Andrea, aus meinem tiefsten Herzen bin ich DIR sehr DANKBAR, für die Reiki Einweihung, für diesen wundervollen Tag, vielen herzlichen Dank!! Immer wieder würde ich mich von DIR einweihen lassen! 🙂