Da sind ganz besondere Dinge geschehen, Bilder und Berührungen durfte ich erfahren und als Reiki floss, habe ich einen richtigen Lachanfall bekommen. Es war überwältigend, das hat mich sehr glücklich gemacht.

Liebe Andrea, es ist schon eine ewige Zeit her, dass ich in den 1.Reiki Grad eingeweiht wurde. Es war damals ein sehr bewegendes und besonderes Erlebnis. Habe es auch jahrelang angewendet. Meine Kinder haben sehr davon profitiert. Dann war einige Jahre Pause. Seit ca. 1-2 Jahren verspürte ich immer den Wunsch mich in den 2. Grad einweihen zu lassen.
Anfang des Jahres fand ich deine Homepage und alles hat mich sehr angesprochen, zu diesem Zeitpunkt steckte ich noch sehr fest. Im Sommer war ich dann unglücklicherweise (was sich aber als Glück heraus gestellt hat) mit einer Fußverletzung gezwungen viel Zeit mit mir zu verbringen.
Diese habe ich genutzt wieder deine wunderbaren Internetseiten zu lesen und eine Meditation auszuprobieren. Das war einfach schon toll. Danach habe ich bei dir angerufen und auch schnell einen Termin zur Einweihung bekommen.
Als ich dich sah, hatte ich sofort ein gutes Gefühl und es hat sich bestätigt. Du hast so eine vertraute, unkomplizierte, lustige, fröhliche und einfühlsame Art, dass ich mich gleich Wohl gefühlt habe.
Durch den II. Grad bin ich noch mehr in meine Mitte gekommen. Ich kann meine Familie und Freunde besonders unterstützten, ja und es ist wirklich so, ich stehe in einer neuen Kraft. Ich habe ein noch intensiveres, vertrauenvolles Lebensgefühl bekommen. Es war ALLES so überwältigend, das hat mich sehr glücklich gemacht.
Andrea, das ist jetzt 9 Wochen her und ich bin immer noch angefüllt mit Glück und Liebe, Verständnis und Zuneigung, ich weiss auch, es bleiben meine ständigen Begleiter. Danke für deine liebevolle Unterstützung.