2004 kam ich – eher zufällig – mit Reiki in Kontakt und absolvierte den 1. Reiki Grad. Seitdem bin ich meinen persönlichen Weg gegangen und gehe ihn immer noch….

Mein Name ist Andrea Hilmer und ich bin Heilpraktikerin und Reiki Lehrerin.

Was hat sich verändert?

• Diese Energie ist pure Liebe und alleine das zu erleben ist jedes Mal sehr berührend, fast unglaublich
• Die Sichtweise verändert sich und neue Werte etablieren sich wie Mitgefühl, Achtsamkeit, Anteilnahme, bedingungslose Liebe, Verständnis, Vertrauen und auch zu erkennen, dass der moralische Kompass nicht bei jedem in die gleiche Richtung zeigt. Für einen selbst diese Ausrichtung aber wichtig ist und den eigenen Lebensweg bestimmt
• Erfahren und Fühlen tiefer innerer Ruhe und Selbstliebe
• Die Wahrnehmung wird feiner, immer feiner und klarer mit der Zeit
• Seelische und körperliche Beschwerden werden gelindert oder verschwinden
• Zu erkennen und zu akzeptieren, dass meine Wahrheit nicht die einzige Wahrheit ist und dass es viele Wege und Möglichkeiten gibt, die man beschreiten kann d.h. offen und wertfrei zu sein
• Das Leben genießen, so wie es ist und ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein

Meine Aus- und Fortbildungen

  • Reiki Grad 1, Reiki Grad 2, Reiki Meister
  • Reiki Lehrer
  • Reiki Großmeister Grad 5 und 6
  • Reiki Herzchakra & Halschakra & Stirnchakra Symbol
  • Melanie Missing – Heilarbeit mit der Lichtenergie der Einhörner
  • Kyle Gray – Angel Prayer Masterclass
  • Diana Cooper – 12 Chakren
  • Eric Pearl – Workshop Reconnective Healing
  • Gabrielle Orr – Akasha Chronik

In meiner Praxis biete ich als weitere Therapieformen Hypnose und Osteopathie an. Nähere Infos finden Sie hier Medizinische Hypnose, Mental Hypnose, Osteopathie Durch meine jahrelange Arbeit mit Reiki (universelle Lebensenergie) und in der Akasha Chronik hat sich eine feine Sensibilität/Wahrnehmung entwickelt, die bei allen meinen Behandlungsangeboten positiv zum Tragen kommt.
Ich bin dankbar und glücklich den Raum, die Ruhe und die Zeit anbieten zu können, damit Heilung auf so vielen unterschiedlichen Wegen passieren kann.